Fragen? 07032 916470

Hier finden Sie Informationen und Downloads

Falls Sie nicht finden sollten, was Sie brauchen, melden Sie sich gerne bei uns.

So werden Sie Mitglied im TSV Öschelbronn

Willkommen bei uns sind

• aktive und passive Mitglieder
  • Menschen, die Spaß an Sport und Geselligkeit haben
  • Leute, die soziale Verantwortung, insbesondere im Jugendbereich, übernehmen wollen
  • Integrationssuchende
  • Neu hinzugezogene Bürger, die ihr Kind anmelden bzw. selbst über den Verein Kontakte knüpfen wollen

So gehen Sie vor:

Laden Sie den Aufnahmeantrag herunter und füllen ihn bitte aus.

Ihr Kind bringen Sie einfach zu den genannten Zeiten zum Training und melden sich bei dem jeweiligen Betreuer. Wenn für Ihr Kind eine erstmalige Spielerlaubnis beantragt werden muss, füllen Sie den Antrag auf Spielerlaubnis aus.

Beide Anträge geben Sie bitte mit einem aktuellen Passbild und 5,00€  bei dem jeweiligen Betreuer ab. Wenn Sie nur eine Vereinsaufnahme beantragen, können Sie den Aufnahmeantrag auch bei der TSV-Geschäftsstelle, Hindenburgstr. 17 in Öschelbronn einwerfen.

Bevor Sie den Aufnahmeantrag abgeben, lesen Sie sich bitte die Informationen zur Mitgliedschaft durch!

Übersicht Downloads

Zur Werkzeugleiste springen