Fragen? 07032 916470

Willkommen im Bereich Dance

TANZ = Bewegung, Körpersprache, Ausdruck, Koordination, Musik, Rhythmus, Kreativität und ganz viel Spaß in der Gemeinschaft.
Komm doch in die Halle und lerne uns kennen.

Im Bereich Dance gibt es zwei Gruppen
Dance 1
Wir sind Mädchen im Alter zwischen 10 und 14 Jahren.
Nach einem kurzem Warm Up lernen wir verschiedene Tanzschritte und Drehungen kennen. In der Gruppe werden unterschiedliche Aufstellungsformen wie Linie, Reihe, V-Form, Kreis... eingeübt. Gemeinsam machen die coolen Moves unserer Choreographie am meisten Spaß. Somit wird unser nächster Auftritt natürlich der Hit!!!
Dance N’ Beats

Wir sind momentan 10 Tänzerinnen im Alter zwischen 16 und 25 Jahren.  Wir sind eine  lustige, sympathische und natürlich tanzbegeisterte Gruppe. Wir tanzen eine Mischung aus Hip Hop und Club Style, doch mixen wir auch gerne andere Tanzstile mit ein und jeder kann im Training seine Ideen aktiv mit einbringen.

Trainingszeiten in der Wilhelm-Hörmann Halle:

Dance 1
Mittwoch 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr
Nadine Büchsenstein 0157/89534341
Karin Naumann-Stump 07032/29217

Dance N’ Beats
Mittwoch 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr
Selina Sießer 0157/34958630
Nadine Büchsenstein 0157/89534341

Schnuppern ist in beiden Gruppen jederzeit möglich.
Wir freuen uns über dein Kommen.
Tanze einfach bei uns mit !

Informationen bekommt ihr bei Karin Naumann-Stump.
Mail: dance-tu@tsvoeschelbronn.de

Zur Werkzeugleiste springen